Dr. phil. Alexander Kremling

Alexander Kremling

Philosoph und Medizinethiker

Dr. phil. Alexander Kremling ist Philosoph und Medizinethiker und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Geschichte und Ethik der Medizin der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

Dr. phil. Alexander Kremling ist Philosoph und Medizinethiker und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Geschichte und Ethik der Medizin der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er ist Mitarbeiter im BMBF-Forschungsprojekt »iSedPall – Entwicklung und Machbarkeitsprüfung einer multimodalen Intervention für den Gebrauch sedierender Medikamente in der spezialisierten Palliativversorgung«. Zuvor war er Mitarbeiter im Vorgängerprojekt »SedPall«, in dem die DGP-Broschüre mit Empfehlungen zum Thema »Einsatz sedierender Medikamente in der Spezialisierten Palliativversorgung« entwickelt wurde.

Die nächsten Veranstaltungen mit Dr. phil. Alexander Kremling

array(7) { ["filter"]=> string(5) "false" ["filterbypost"]=> string(4) "this" ["tem2plate"]=> string(16) "kursliste_dozent" ["num"]=> string(3) "100" ["dozent"]=> string(0) "" ["thema"]=> string(0) "" ["format"]=> string(0) "" }